• Sie haben das sichere Gefühl "Ich kann Akquise!"

  • Sie wissen wie Sie das Vorzimmer für sich gewinnen

  • Sie wissen wie Sie Telefonate mit Entscheidern eröffnen

  • Sie wissen wie Sie charmant und souverän mit allen Einwänden umgehen

Formate

Firmen-
Training

in Ihrem Unternehmen

Offenes
Training

für Einzelteilnehmer

Online
Training

Online Training

Wir machen Sie heiß auf Kaltakquise!

Wenn Sie möchten, dass Ihr Team

  • künftig überdurchschnittliche Erfolge am Telefon erzielt

  • mit einem Vertriebstrainer von Tim Taxis Trainings den entscheidenden Schub bekommt und aus der “Angst vor der Kaltakquisition” ein “Heiß auf Kaltakquise” wird

  • kontinuierlich neue Kunden aus eigener Kraft akquiriert

…dann fragen Sie Tim Taxis Trainings einfach direkt und persönlich an – wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Das Praxis-Seminar zum Buch-Bestseller. Erwarten Sie das beste Akquise-Seminar, das es aktuell am Markt gibt. In diesem fundierten Praxis-Seminar erarbeiten Sie, wie Sie neue Geschäftskunden auf Ihre ganz persönliche Art, authentisch, strukturiert und erfolgreich am Telefon ansprechen.

Ergebnis: Sie haben das sichere Gefühl “Ich kann Akquise!”, weil Sie wissen:

  • wie Sie das Vorzimmer für sich gewinnen
  • wie Sie Telefonate mit Entscheidern eröffnen
  • und wie Sie charmant und souverän mit allen Einwänden umgehen

Weitere Informationen zum Training Heiß auf Kaltakquise anfordern

Zielsetzung

Die meisten Unternehmen verfolgen diese Ziele mit einem Akquise-Training:

  • Bestehende Hemmungen nehmen und echte Freude an der Akquise (zurück)gewinnen
  • Praxiserprobte, effektive Methoden für die Telefonakquise erarbeiten
  • Intensives Trainieren anhand ihrer spezifischen Praxisfälle
  • Erfolgsquoten deutlich steigern und mehr Umsatz mit Neukunden generieren

Worum geht es Ihnen? Was ist Ihre Zielsetzung?

Inhalte

Dies sind exemplarische Ausschnitte für die möglichen Inhalte Ihres Trainings:

  • Selbst-Reflexion: eventuell noch vorhandene, individuelle Hemmungen in der Neukundenansprache erkennen und neue gedankliche Herangehensweisen entwickeln, die Lust auf Akquise machen
  • Vertriebseffizienz im komplexen, mehrstufigen Verkaufszyklus: Analyse des internen Entscheidungsprozesses auf Kundenseite
  • Die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs: in 9 Schritten zum Erfolg – effektiv, authentisch und jederzeit wiederholbar
  • Der Abschluss beginnt mit der Vorbereitung: zielorientierte Kurz-Vorbereitung
  • Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
  • Das Entscheider-Telefonat: die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen, die Türen öffnen, die bislang noch verschlossen waren
  • „Kein Interesse” – „Keine Zeit” – „Schicken Sie mal Unterlagen”: souveräne Einwand-behandlung und professionelle Zielverfolgung, wo Telefonate bislang noch enden
  • Umkehrung des klassischen Verkaufsgesprächs: effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und ein Fachgespräch auf Augenhöhe garantieren
  • TAXIS Methode: zielgerichtete Kundenergründung, um bestehende Bedarfe zu erkennen und zusätzliche Bedarfe zu wecken
  • Aktives Zuhören: heraushören können, welche Verkaufs-Ansatzpunkte konkret ableitbar sind und wonach der
  • Kunde individuell entscheiden wird
  • Perspektivwechsel: aus Kundensicht auf den Punkt argumentieren
  • Den Sack zumachen: das Gespräch aktiv zum gewünschten Ergebnis führen
  • Angebote nachtelefonieren: so holen Sie den Auftrag!

Referenzen

„Ein Training der Spitzenklasse“ – Magazin TRAiNiNG

„Besser, begeisternder und nachhaltiger kann ein Training kaum sein“ – Magazin Wissen+Karriere

Methodik & Didaktik

Alle Maßnahmen richten sich in Inhalt, Methodik & Didaktik am Ziel der nachhaltigen Performance Steigerung für Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter aus. Dazu werden Sie alle Module in wechselnden Einheiten erarbeiten: Kurzvorträge, Gruppenarbeit und -diskussion, Paarübungen mit Trainer-Feedback sowie auf Wunsch Videoaufnahmen und -analyse mit gemeinsamer Nachbesprechung.

Sie arbeiten bereits im Training mit den 1:1-Fällen Ihrer Praxis, damit das Gelernte direkt erleb- und anwendbar wird. Das ist ein direkter Hebel für Ihren Praxistransfer.

Vergessen Sie vorgefertigte Power-Point-Präsentationen im Training! Alle Inhalte erarbeiten wir gemeinsam, d. h. zusammen in der Gruppe. So werden die Teilnehmer zu aktiven Mitgestaltern ihres Trainings.

Am Ende des jeweiligen Trainingsmoduls setzen wir darüber hinaus gezielte Akzente für den Praxistransfer (u. a. Maßnahmenplan, Nach-Trainings-Aufgaben, Selbst-Vertrag, Feedback-Partner).

Wir empfehlen Ihnen, die Trainings außerhalb Ihres Bürogebäudes durchzuführen, damit Ihre Mitarbeiter „nicht mal kurz zum PC gehen”, damit also der Lernfluss aufrechterhalten bleibt und eine effektive Lern- und Trainingsatmosphäre gewährleistet ist.

Die optimale Zahl an Teilnehmern pro Training liegt bei max. 10 Personen. Dadurch wird ein sehr intensives Arbeiten und eine hohe Zahl an Übungen je Teilnehmer sichergestellt.

Sind Sie bereit für Heiß auf Kaltakquise?

Firmentraining

Dauer des Vertriebstrainings “Heiß auf Kaltakquise”

2 oder 3 Tage? Oder ein langfristiger Entwicklungsplan für Ihren Vertrieb über Zeit?

Wenn es Ihnen um die langfristige Entwicklung Ihres Vertriebs im Bereich Kaltakquise mit garantierter, nachhaltiger Performance Steigerung geht, empfehle ich Ihnen ein mehrstufiges Konzept, bestehend aus einzelnen Modulen von jeweils 1, 2 bzw. 3 Tagen.

Die Dauer des Trainings hängt entscheidend von Ihrer Zielsetzung und dem Kenntnisstand der Teilnehmer ab. Wenn Sie eine einmalige Einzel-Maßnahme wünschen, die auch bereits einen hohen Effekt erzielt, dann planen Sie bitte in jedem Fall 2 Tage ein.

Aus Erfahrung wissen wir, dass der oft geäußerte Wunsch nach 1-Tages-Trainings nicht dazu führt, dass Ihre Mitarbeiter vom Kennen in’s Können zum Tun gelangen.

Warum? Weil dieses Thema inhaltlich zu komplex ist, als dass es an nur 1 Tag abbildbar ist. Vor allem bleibt dann nicht genug Zeit zum intensiven Üben.

Daher liegt die Mindestdauer bei 2 Tagen, zusammenhängend.

Kundenstimmen

Begeisterte Kunden von Tim Taxis Vertriebstrainings

“Bei Tim Taxis finden Sie Ansätze und Methoden, die Sie sicher noch nicht kennen. Gerade auf Entscheiderebene vermögen sie Türen zu öffnen, die bislang noch verschlossen waren.”

“Bei Tim Taxis finden Sie Ansätze und Methoden, die Sie sicher noch nicht kennen. Gerade auf Entscheiderebene vermögen sie Türen zu öffnen, die bislang noch verschlossen waren.”

Ihr Inhouse Training Heiß auf Kaltakquise!

Offene Trainings

Bitte beachten Sie: Die Platzvergabe richtet sich nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldungen! Da die Termine der offenen Seminare meist schon mit langem Vorlauf gut gebucht bzw. zum Teil ausgebucht sind, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung!

„Heiß auf Kaltakquise – So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon“

Das Praxis-Seminar zum Buch-Bestseller!

Erwarten Sie das beste Akquise-Training, das es aktuell am Weiterbildungsmarkt gibt. In diesem fundierten Praxis-Training erarbeiten Sie, wie Sie auf Ihre ganz persönliche Art, authentisch, strukturiert und erfolgreich neue Kunden ansprechen und gewinnen.

Kundenstimmen

Begeisterte Teilnehmer der offenen Vertriebstrainings

„Wer glaubt, dass er bezüglich Kaltakquise und Preisverhandlung schon alles weiß und kann: Der kennt Tim Taxis Trainings noch nicht. Es ist fast unglaublich, was er für diese beiden Aufgabenstellungen an neuen, innovativen und gleichzeitig enorm einfachen und effektiven Methoden entwickelt hat. Ich freue mich immer auf die Trainings mit ihm – sie sind zum einen sehr lernintensiv und machen gleichzeitig unheimlich Spaß. Danke, Tim Taxis Trainings.“

Die perfekte Preisverhandlung

„Wir sind in einer sehr umkämpften Branche tätig. Da ist es nicht einfach, neue Kunden zu akquirieren. Durch die Zusammenarbeit mit Tim Taxis fällt uns dies deutlich leichter. Herr Taxis ist nicht nur ein Trainer mit einem sehr hohen Honorarsatz, sondern auch ein Trainer mit absoluter Kompetenz, sowohl inhaltlich/methodisch als auch didaktisch. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!“

Die perfekte Preisverhandlung

„Was mir an Tim Taxis besonders gefällt: Er erreicht sowohl die jungen Vertriebler wie auch die alten Hasen. Sowohl die Lernwilligen als auch die Abwartenden. Innerhalb weniger Minuten holt er die Trainingsteilnehmer raus aus ihrer Komfortzone und bringt sie rein in den Lernprozess. Das ist intensiv – und wirksam. Aufgrund seines hohen Honorars muss das auch so sein. Den ‚Trainer des Jahres‘ muss man sich schließlich verdienen. Tim Taxis verspricht viel – und hält, was er verspricht. Ich empfehle ihn uneingeschränkt.“

Die perfekte Preisverhandlung

„Tim Taxis bringt unser Unternehmen und auch mich persönlich ein großes Stück nach vorne! Vertrieb ist kein Hexenwerk, sondern auch Handwerk. In Tim Taxis habe ich den Meister dieser Kunst gefunden, der seines Gleichen sucht. In seinem Training ist er sowohl inhaltlich als auch methodisch ein wahrer Experte und dabei sehr fordernd. Hier liegt eine der Besonderheiten, denn der Trainingserfolg ist immens. Vor allem schätze ich den Vorher-Nachher-Effekt für meine Teams: Wo Themen wie Akquise und Preisverhandlungen vor den Trainings noch schwierig und zum Teil unangenehm waren, sind wir nun in der Lage, professionell und sehr viel erfolgreicher zu agieren. Mit Tim Taxis haben wir aus meiner Sicht den besten Vertriebstrainer gefunden, den unsere Organisation je hatte.“

Die perfekte Preisverhandlung

„Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen wie die DAL sind regelmäßige Investitionen in die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter ausgesprochen wichtig. Insbesondere gilt dies für den Vertrieb, der die Speerspitze im Markt darstellt. So bieten wir seit vielen Jahren Persönlichkeits- sowie Vertriebsschulungen für unsere Vertriebsmitarbeiter an. Vor zwei Jahren konnten wir Tim Taxis als Trainer gewinnen – er fordert, er provoziert, er lässt nicht locker, er bringt die Trainingsteilnehmer von der Komfortzone in die Veränderung. Dies ist ein guter Bestandteil im Rahmen unseres Change-Prozesses. Dies ist Tim Taxis in den mehr als 10 Trainingseinheiten gelungen, daher empfehle ich ihn gerne.“

Die perfekte Preisverhandlung

Sie haben Interesse am offenen Training Heiß auf Kaltakquise?

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Mit diesem exklusiven Know-how haben bereits Zehntausende Menschen ihre Akquise-Erfolge vervielfacht!

Sorgen Sie JETZT dafür, dass Kaltakquise für Sie künftig einfach wird und Sie ungeahnte Erfolge erzielen werden!

  • Effektive Gesprächseinstiege, die 100% funktionieren
  • Über 6 Stunden Trainingsvideos inklusive erfolgsgarantierter Einwandbehandlungs-Methoden
  • Exklusives Workbook für Ihre individuelle Umsetzung aller Methoden
  • Garantiertes, praktisches Lernen und einfache Umsetzung durch Praxis-Übungen

Das Online Training ist für Sie geeignet, wenn Sie:

  • Den Umsatz Ihres Unternehmens per Kaltakquise zum explodieren bringen wollen, indem Sie am Telefon Abschlussraten von bis zu 50% einfahren.
  • Die effektivste Methode kennenlernen möchten, Ihr Gegenüber dazu zu bewegen, genau das zu tun, was Sie von ihm wollen und damit an jeder Vorzimmerdame und Sekretärin vorbei hin zum Entscheider zu kommen.
  • Wissen wollen, worauf es im Gespräch mit dem Entscheider wirklich ankommt, wie Sie Einwände von vornherein umgehen und Ihr Gegenüber in 3 einfachen Schritten überzeugen.

Das Online Training ist für Sie nicht geeignet, wenn Sie:

  • An alten Zöpfen, sprich alten Mustern festhalten wollen und dadurch in Kauf nehmen, dass Sie langfristig weniger Verkaufserfolg haben werden.
  • Die Schuld an Ihrem Misserfolg im Verkauf bei der Vorzimmerdame, dem Entscheider oder der Telefonzentrale sehen, nur nicht bei sich selbst.
  • Glaubenssätzen nachhängen wie “Kaltakquise ist anstrengend” oder “Vertriebler sind Klinkenputzer”.

Heiß auf Kaltakquise Online Training

Das Online-Praxistraining zum Buch-Bestseller „Heiß auf Kaltakquise“. Tim Taxis gibt sein komplettes Wissen preis!

 

Die perfekte Preisverhandlung Online Training

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