Vertriebstraining Heiß auf Kaltakquise
So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon – Das Original!
in Ihrem Unternehmen
für Einzelteilnehmer
Online Training
Wenn Sie möchten, dass Ihr Team
…dann fragen Sie Tim Taxis Trainings einfach direkt und persönlich an – wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Das Praxis-Seminar zum Buch-Bestseller. Erwarten Sie das beste Akquise-Seminar, das es aktuell am Markt gibt. In diesem fundierten Praxis-Seminar erarbeiten Sie, wie Sie neue Geschäftskunden auf Ihre ganz persönliche Art, authentisch, strukturiert und erfolgreich am Telefon ansprechen.
Ergebnis: Sie haben das sichere Gefühl “Ich kann Akquise!”, weil Sie wissen:
Die meisten Unternehmen verfolgen diese Ziele mit einem Akquise-Training:
Worum geht es Ihnen? Was ist Ihre Zielsetzung?
Dies sind exemplarische Ausschnitte für die möglichen Inhalte Ihres Trainings:
„Ein Training der Spitzenklasse“ – Magazin TRAiNiNG
„Besser, begeisternder und nachhaltiger kann ein Training kaum sein“ – Magazin Wissen+Karriere
Alle Maßnahmen richten sich in Inhalt, Methodik & Didaktik am Ziel der nachhaltigen Performance Steigerung für Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter aus. Dazu werden Sie alle Module in wechselnden Einheiten erarbeiten: Kurzvorträge, Gruppenarbeit und -diskussion, Paarübungen mit Trainer-Feedback sowie auf Wunsch Videoaufnahmen und -analyse mit gemeinsamer Nachbesprechung.
Sie arbeiten bereits im Training mit den 1:1-Fällen Ihrer Praxis, damit das Gelernte direkt erleb- und anwendbar wird. Das ist ein direkter Hebel für Ihren Praxistransfer.
Vergessen Sie vorgefertigte Power-Point-Präsentationen im Training! Alle Inhalte erarbeiten wir gemeinsam, d. h. zusammen in der Gruppe. So werden die Teilnehmer zu aktiven Mitgestaltern ihres Trainings.
Am Ende des jeweiligen Trainingsmoduls setzen wir darüber hinaus gezielte Akzente für den Praxistransfer (u. a. Maßnahmenplan, Nach-Trainings-Aufgaben, Selbst-Vertrag, Feedback-Partner).
Wir empfehlen Ihnen, die Trainings außerhalb Ihres Bürogebäudes durchzuführen, damit Ihre Mitarbeiter „nicht mal kurz zum PC gehen”, damit also der Lernfluss aufrechterhalten bleibt und eine effektive Lern- und Trainingsatmosphäre gewährleistet ist.
Die optimale Zahl an Teilnehmern pro Training liegt bei max. 10 Personen. Dadurch wird ein sehr intensives Arbeiten und eine hohe Zahl an Übungen je Teilnehmer sichergestellt.
Dauer des Vertriebstrainings “Heiß auf Kaltakquise”
2 oder 3 Tage? Oder ein langfristiger Entwicklungsplan für Ihren Vertrieb über Zeit?
Wenn es Ihnen um die langfristige Entwicklung Ihres Vertriebs im Bereich Kaltakquise mit garantierter, nachhaltiger Performance Steigerung geht, empfehle ich Ihnen ein mehrstufiges Konzept, bestehend aus einzelnen Modulen von jeweils 1, 2 bzw. 3 Tagen.
Die Dauer des Trainings hängt entscheidend von Ihrer Zielsetzung und dem Kenntnisstand der Teilnehmer ab. Wenn Sie eine einmalige Einzel-Maßnahme wünschen, die auch bereits einen hohen Effekt erzielt, dann planen Sie bitte in jedem Fall 2 Tage ein.
Aus Erfahrung wissen wir, dass der oft geäußerte Wunsch nach 1-Tages-Trainings nicht dazu führt, dass Ihre Mitarbeiter vom Kennen in’s Können zum Tun gelangen.
Warum? Weil dieses Thema inhaltlich zu komplex ist, als dass es an nur 1 Tag abbildbar ist. Vor allem bleibt dann nicht genug Zeit zum intensiven Üben.
Daher liegt die Mindestdauer bei 2 Tagen, zusammenhängend.
Begeisterte Kunden von Tim Taxis Vertriebstrainings
Bitte beachten Sie: Die Platzvergabe richtet sich nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldungen! Da die Termine der offenen Seminare meist schon mit langem Vorlauf gut gebucht bzw. zum Teil ausgebucht sind, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung!
„Heiß auf Kaltakquise – So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon“
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